• Jobs Job bei Kontor N GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für unsere Finanzbuchhaltung

Kontor N GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) für unsere Finanzbuchhaltung Kontor N GmbH & Co. KG Bremen Sie betreuen das Rechnungswesen einer Tochtergesellschaft der KONTOR N und sind vorwiegend zuständig für die folgenden Aufgabenbereiche: Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, Anlagenbuchhaltung.

Die Ist Eie Privat Geführte Uterehmesgruppe I Der Geträkebrache Ord­deutschlads Wir Suche Am Stadort Breme Zum ächstmögliche Zeitpukt Eie Qualifizierte Mitarbeiter (m/w) I Vollzeit Für Usere Fiazbuchhaltug Sie Betreue Das Rechugswese Eier Tochtergesellschaft Der Ud Sid Vorwieged Zustädig Für Die Folgede Aufgabebereiche: Kreditorebuchhaltug Ikl Zahlugsverkehr Alagebuchhaltug Vorbereitede Arbeite Für Moats- Ud Jahresabschlüsse Bakbuchhaltug Sowie Gastroomieabrechuge Fachliche Qualifikatioe Kaufmäische Ausbildug Mit Schwerpukt Buchhaltug Mehrjährige Berufserfahrug Im Fiaz- Ud Rechugswese Gute Edv Ketisse Besoders Im Bereich Sap R/3 Sie Köe Termi- Ergebis- Ud Zielorietiert Arbeite Zeige Eisatzbereitschaft Bei Selbstädiger Arbeitsweise Sie Sid Ei Teamplayer Mit Hohem Egagemet Sowie Flexibel Ud Belastbar Da Sid Sie Bei Us Richtig Wir Freue Us Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbugsuterlage Gmbh & Co Kg | Frau Gaby Oberlei Zur Aumudswiese 10 | 28279 Breme | Tel: 0421 / 84182 741 E-mail: Persoal@-de | Iteret: Www-de Bitte Utze Sie Auch Die Möglichkeit Der Olie-bewerbug Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Finanzbuchhaltung Sie Betreuen Das Rechnungswesen Einer Tochtergesellschaft Der KONTOR N Und Sind Vorwiegend Zuständig Für Die Folgenden Aufgabenbereiche: Kreditorenbuchhaltung Inkl Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Bremen

Mitarbeiter (m/w) für unsere Finanzbuchhaltung
   Kontor N GmbH und Co. KG (Bremen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Königswinter)

Kurier / Bote / Briefzusteller / Zusteller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)